Mittwoch, 30. Mai 2007

MC Winkel Beauty Queen

Leute, der MC Winkel, die olle attention whore der Kasper aus Kiel und Teilzeit-Gottschalk hat einen grandiosen Schwank aus seiner Jugend zum besten gegeben. Wie gewohnt in zwei Teilen, um den Spannungsbogen zum bersten zu bringen. Nun hat sich der Winkelsen in einem Anfall von Grössenwahn aufgrund der recht zahlreichen Kommentare gedacht, wenn die 100er Marke bis heute Nacht 0:00 Uhr geknackt wird, macht er sich mal richtig zum Vollpfosten Mühe und tanzt den Tanz der Tänze zu "Mr. Vain" von Culture Beat, auf jeden Fall Trash Galore.

Also tut Euch erst etwas Gutes und lest Teil 1 und Teil 2 von "Beauty Queen" und gebt Euren Senf dazu, der MC braucht das würde sich freuen. Sehr amüsant, wie ich finde.

Edit: 17:31 Uhr und bereits 115 Kommentare, sehr schön. So, Winkelsen, alte Pistensau, dann tanz Dich mal warm.
Und sorry für den Doppelpost MC, aber den Vorschlag konnte ich mir nicht verkneifen. (Ich habe eine Erweiterung vorgeschlagen, bei 200 Posts bis Mitternacht, eine weitere Dance-Sensation in Form von MC Hammer's Can't Touch This, inklusive Pluderhosen).

Keine Kommentare: