Freitag, 11. Mai 2007

Katzen

Die Kefa hat seit kurzem zwei Katzen. Die Biester sind ja eigentlich ganz niedlich und lieb, wenn 'se stillhalten, sich streicheln lassen wie es sich gehört und nicht in die Ecke kacken oder auf den Teppich pissen, da haben die Tiere einen dicken Vorteil: Die können mittlerweile sogar unsere Toiletten benutzen.
Ansonsten bin ich aber eher der Hundetyp, die sind anfangs ebenso niedlich und später eventuell noch zu was zu gebrauchen. Als Blindenhund (nu' is das blöde Vieh schon wieder ohne zu gucken über die Straße gewetzt), als Drogenhund (hat der Köter schon wieder das letzte Dope geraucht?) oder als Wachtöle (Wie? Der tut nix, will nur spielen? Nö, dann nehm ich'n anderen). Ab und zu hege ich ja die Unart hier regelrechte Niedlichkeitsbomben zu platzieren, man denke an die knuddelnden Otter. Hier aber eine Warnung an die Kefa: Das passiert, wenn Du Deine beiden Racker nicht gut erziehst, Frau Lehrerin ;-)
Achtung: Das Katzenviech ab 1:45 kann für Albträume sorgen *bibber*.

Keine Kommentare: