Donnerstag, 17. Mai 2007

Kunst Oder So Ähnlich

Dieser komische Kauz hat sich ein Ohr in den Arm implantieren lassen. Das Ohr wurde künstlich gezüchtet und anschliessend an den Arm geschraubt, quasi. Ein paar Bilder bei Flickr dazu. Hier noch die Homepage des Künstlers. Sehr strange der Typ. Hat auf jeden Fall eine Menge Kasperpotential, diese Art von Kunst. Talk to the hand arm kommt da natürlich zuerst in den Sinn. Auch die Redewendung einen Trumpf im Ärmel haben bekommt unter diesem Aspekt eine ganz neue Bedeutung. Naheliegend wäre ja auch gewesen, sich das Ohr an die Seite einer Arschbacke montieren zulassen, wenn auch nur mono für den Anfang. Whatever, der will wohl so weitermachen, man darf also gespannt sein. Jeder so wie er will, aber das wäre mir persönlich zu wierd. Mal sehen, ob das in naher Zukunft zum Trend wird. Erst Tattoos, Percings und Brandings, da wäre doch der nächste logische Schritt das Body-Sculpting. Liesse sich bestimmt 'ne müde Mark mit machen. Wenn es nicht zum Chirurgen gereicht hat, wird man halt ImplantatOr. Ich sehe das schon, Ehemänner schleppen ihre Frauen dahin, um die langersehnten Brüste auf dem Rücken der Geliebten zu basteln, paranoide Freaks lassen sich Augen in den Hinterkopf einbauen. Und was für Rachepläne man erst schmieden kann. Ich würde meinen fiesesten Feind kidnappen, um ihm eine Nase an den eigenen Arsch zu nähen. Selbigen lade ich dann zum Essen ein, der Mexikaner hier soll sehr gut sein.

Keine Kommentare: