Mittwoch, 16. Mai 2007

Mashup

Auf mashuptown neue Lala gefunden. Warnung, die Seite ist ein Zeitfresser, lohnt sich aber. Folgende DJs habe ich bis dato im Schnelldurchlauf gehört: DJ Lobsterdust, A plus D, Pheugoo und Bobby Martini. Hört sich auf's erste Ohr mal wieder sehr interessant an, einige Stücke sind gewöhnungsbedürftig, aber der Großteil Kopfnick- und Mitwipp-Musik. Als heimlicher Journey-Fan freut es mich besonders einen Track mit selbiger Kapelle gefunden zu haben, gekreuzt mit Afrika Bambaataa, klingt komisch, ist aber so (und klingt wirklich komisch). Auch Promiscuous Girl von Nelly Furtado wurde wieder durch den Wolf gedreht. Den Song sehe ich häufiger auf Mashup-Seiten, läßt sich aber auch echt gut verwursten. Sehr gelungen die Symbiose mit Run DMC und Aerosmith's Walk this way. Ich habe alle oben genannten Seiten abgegrast und erstmal einen Sack Musik zu hören, natürlich werde ich die Stücke nach 48 Stunden wieder löschen.

Keine Kommentare: