Freitag, 2. März 2007

Stöckchen gefunden

via Kefa

1] Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
Letztlich wollte ich wissen, ob man die Wunder und Errungenschaften der Naturwissenschaft nicht verstehen und schätzen oder sogar bestaunen und bejubeln kann, und das auf einer Ebene, die einerseits nicht zu fachlich und anspruchsvoll, auf der anderen aber auch nicht zu oberflächlich ist.

2] Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Einen Sack Luft.

3] Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
One Million Dollar Baby

4] Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Winamp: Journey - Only the Young

5] Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Gestern Nachmittag, musste einkaufen.

6] Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Mich über PHP, MySQL und CSS aufgeregt.

7] Was hast Du gerade an?
Sagte ich doch bereits ... Journey. Ach so, Kleidung ist gemeint. Meinen Latex-Leopardentanga natürlich, ich sitze immer so vorm Rechner. Meine Fresse, wer stellt solche Fragen. Jeans, Pullover und Turnschuhe *hust*.

8] Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ich nicht, aber die heisse Blondine in meinem Bett, rechts neben der Brünetten, muss einen ziemlich wilden Traum gehabt haben ... okay, okay, ich habe mich letzte Nacht mit einem MysQL Update rumgeärgert *sigh*.

9] Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Vor ca. 6 Sekunden.

10] Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Ein CD-Regal, ein Datenmodell und mehr Spinnenweben als mir lieb sind.

11] Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Einen Hund, der im Handstand pinkelt.

12] Was hältst Du von diesen Quiz?
Rettet dem Dativ, sonst knorke.

13] Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Stranger than Fiction

14] Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Ein dickes Mopped mit One Million Bazilion PS, Rest wird angelegt ... für später und so.

15] Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich bin Dein Vater *röchel*

16] Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Nur eine? Damit kommste aber nicht weit.

17] Tanzt Du gerne?
NEIN

18] George Bush!
Prügelt den Purchen zu Poden.

19] Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Unfall_Version_f_1.0

20] Und einen Jungen?
Unfall_Version_m_1.0

21] Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
JA

22] Was würdest Du zu Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Mach auf, Du Hackfresse. Mit Dir habe ich ein Hühnchen zu rupfen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

MUAHAHAHA
sry, für mehr is keine Zeit, ich muss schnell ins Bettchen!

Anonym hat gesagt…

Es gab mal eine Zeit, da saß man(n)
nackt vorm PC und hat auf cs_italy
italienischer Musik gelauscht.
Und wenn der Wind einem um die Eier
wehte, machte das alles doppelt so viel Spass....muahahahaha....soviel zur Piller-Killerspieldebatte ;-)