Montag, 12. März 2007

Maulwurf auf dem Mond

Kommentare:

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Hey lustig. Wo ist das denn her? Schein ja mehrere Videos vom Maulwurf zu geben. Kennst du den Ursprung? Und stammt der Wackeldackel vom Mond?

Chilli hat gesagt…

Ich hab' die selber nur bei YouTube gefunden, Das erste hier ist auch super:

http://chillisfirstblog.blogspot.com/2006/11/rapante.html

Wer die verbrochen hat, weiß ich aber nicht genau, finde den Lütten aber Xtrem niedlich. Und wenn ich mir den Wackeldackel so ansehe, würde ich sagen der kommt eher vom Mars.

dast hat gesagt…

Hage? Jemand tu hage?

Der Maulwurf heisst, äh ist von Rene Marik und der tourt auch gerade.

http://www.myspace.com/rene_marik

Chilli hat gesagt…

Ahaaaa - dast saves the day.
Ich wollte das Kurt Krömer-Gerücht nicht weiter spinnen, in diversen Foren wird man dafür mit Knüppeln, Heugabeln und brennenden Fackeln vom Hof gejagt.
Meine Fresse, der Typ hat ein abendfüllendes Programm mit dem Maulwurf - geil, will ich sehen.

dast hat gesagt…

Watt? Hage? Kurt-Krömer-Gerücht?
Gibt es Zweifler, die sich der Realität verwehren, dass der Marik
in der Kurt-Krömer-Show aufgetreten ist??? Huäh?