Montag, 12. März 2007

How Nerdy Are You ?

I am nerdier than 82% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!
Ich habe alle Fragen ehrlich beantwortet, sollte mir das zu denken geben ?
Get your nerdscore. Gefunden über nerdcore.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"I am nerdier than 91% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!"

Muahahahahaha.....ihr Lutscher!!!!

Dabei habe ich auch nur "normal" geantwortet und mein Arbeitsplatz ist aufgeräumt, ich weiss meine IP nicht und außerdem sitze ich nicht mehr so lange vorm Computer???? Komisch.....

Chilli hat gesagt…

Eine Nerd-Highscore ohne übermäßig lange vorm Rechner zu sitzen ... das ist aber mal ein echter Grund zur Besorgnis - Du Remote-Nerd ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich weiss es auch nicht. Vielleicht hätte ich die Lichtgeschwindigkeit nicht angeben sollen.
Keine Ahnung....
Ist mir ja auch schon etwas peinlich... ;-) *fingerandenmundwinkel*

Anonym hat gesagt…

hehe nette sache.. liege bei 95%, sind mir doch glaat 5% anneben gegangen ;)