Mittwoch, 4. April 2007

Vier Jahre Fitness

4 Jahre Fitness

Kommentare:

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Übel! Hat er zwischendurch Haare verloren, die dann wieder gewachsen sind? Also mir gefallen die letzten Fotos überhaupt nicht. So zwischedurch, athletisch, statt muskelbepackt, find ich ja besser. Und dann noch der Assi-Toaster. Geht ja überhaupt nicht.

Chilli hat gesagt…

Sehe ich genauso. Ästhetisch finde ich halslose Muskelberge auch nicht, aber ist halt Geschmacksache. Der temporäre Haarverlust ist mir anfangs garnischt aufgefallen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der extreme Muskelzuwachs im letzten Jahr auf natürlichem Wege überhaupt machbar ist, in den Kommentaren deutet jemand auf Hilfsmittel hin, wer weiss. Eine sportliche Leistung ist es auf jeden Fall, erfordert eine Menge Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen, das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Eine leichte Bräune finde ich ganz hübsch, das mag aber auch damit zusammenhängen, dass mein naturgegebener Teint dem von Nosferatu sehr nahe kommt, aber der Kerl ist echt'n Zacken zu dunkel.