Dienstag, 17. April 2007

This is Living Online

Ist der Slogan einer Werbeseite für die PS3 von Sony, was ich von dem Ding soweit gesehen habe sieht echt gut aus, wie ich finde. Nur der Preis ist bisweilen noch jenseit von Gut und Böse angesiedelt, aber das ist auch nur mein Empfinden, abwarten. Auf jeden Fall bin ich hier über diesen Link gestolpert. Neugierigerweise gleich geklickt und in gewohnt leicht paranoider Art das folgende Flash-Dingens ausgefüllt. Das Resultat fand ich ausreichend lustig, was nicht zuletzt mit der halben Flasche Wein zu tun haben dürfte, die ich im Kopp habe also hier der Post. Was es tatsächlich mit dieser Seite auf sich hat weiß ich nicht, scheint aber eine Art Point'n Click Adventure auf Flashbasis zu sein *gähn*. Is' mir derzeit auch scheissegal, gute Nacht.

Keine Kommentare: