Dienstag, 7. August 2007

Vespadingens


Auch die Doppelreifen da vorne machen so eine Nähmaschine auf zwei (drei) Rädern nicht attraktiver (Nichts für ungut, ElTurbo ;-) ). Die Lederbraut rechts daneben schon.
via electrobeans

Kommentare:

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Dir gings doch nur um die Lederbraut. Gib es zu. Warum hast du den fahrbaren Untersatz nicht direkt rausgeschnitten? :-)

Chilli hat gesagt…

@ LuK
War das so offensichtlich ? ;-)

Wolfgang hat gesagt…

Pfff, was soll das denn heißen: "Eine Nähmaschine!". Also echt. Meine ET2 leistet mir seit mittlerweile sechs Jahren treue Dienste, ist noch nie verreckt. Was ich mich aber frage ist, was meine Freundin denn da neben dem "Dreirad" macht? Und warum trägt sie schon den Leder-Dress, den ich ihr eigentlich erst zum Geburtstag schenken wollte?

Chilli hat gesagt…

Frau L. trägt Leder? .... Niccce ;-)

Aber gib's zu, der Catsuit ist doch für Dich. Und die Maske mit dem Reißverschluß vorm Mund liegt doch auch schon auf'm Nachttisch.

Wolfgang hat gesagt…

Touché!

MC Winkel hat gesagt…

WOT?!
Vespa rules!
Und auch das DIng hier sieht noice aus!