Donnerstag, 9. August 2007

Podnix

Ähnlich wie Joox, nur (noch) besser erreichbar, bzw. weniger frequentiert. Die Auswahl ist soweit ganz gut, einige Videos funktionieren nicht, aber das mag am Backend von Stage6 liegen. Der Player gefällt mir persönlich besser, und die Videos lassen sich komfortabler speichern, bei Bedarf. Sehr zu empfehlen ist die Serie Robot Chicken. Kurzweil-Trash von Seth Green mit überragendem Humor, wie ich finde.

Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Hmmm, sieht wirklich gut aus. Bei meinem Testlauf allerdings, konnte ich nicht eines der von mir erwählten Videos gucken. Aber wir schieben die Schuld mal auf Stage6... :-)

Chilli hat gesagt…

Das Problem hatte ich auch. Mal sind die Links einer ganzen Serie aktiv und laufen, andere wieder sind komplett tot. Entweder ist das dahinter liegende Video (schon) weg oder der Player hat hier und da noch Probleme mit dem Codec.

Die serie Robot Chicken funktioniert einwandfrei ;-)