Freitag, 24. August 2007

Ford Iosis X Oder Kuga

Hoi, die Gurke sieht aber fein aus. Auch wenn sie von Ford kommt, die sonst mit ihrer Design-Abteilung eher für die ZDF-Klientel jenseits der 60 Jahre arbeiten. Letztes Jahr noch eine Studie und ab 2008 für den Markt geplant. Fahrzeuge dieser Art bringn mich häufig in ein Dilemma. Einerseits finde ich es völlig bescheuert solch einen Gewalthobel in der Stadt zu fahren, andererseit sieht die Kiste geil aus und hat bestimmt ausreichend Dampf unter der Haube, wenn selbiger auch meist nicht notwendig ist. Die Designer sind bestimmt witzige Typen, der Aggro-Style hat mich zuerst auf den Gedanken gebracht: Da kann man/frau bestimmt prima Tiere mit plattfahren, evtl. habe ich auch nur die Aussage mißverstanden.


via electrobeans

Kommentare:

Kefa hat gesagt…

Chilli, also das mit dem Auto... das is ja schön und gut... aber, äh... du hast da Google Adsense Werbung... genau da rechts. *zeig* *mitputztuchaufmonitorreib*
Geht nicht weg! Na, also, so geht das aber nicht. So ein Dreck auf deiner Seite?!
Ibah!

Chilli hat gesagt…

Jupp, und das bleibt da auch, wenn auch erstmal nur testweise.