Donnerstag, 23. August 2007

Morgenstock

Ausgelegt von MC Winkel, von mir aufgehoben und ebenfalls wieder hingelegt. Der Morgenständer Morgenstock.

1] Lieblings-Schlafklamotte?
Unnerbüx, im Winter mit T-Shirt.

2] Lieblings-Bettwäsche?
Glatt, kühl und Unifarben. Favorit: Sateng Satin in Champagner. Ja, lacht nur. Frottee-Wäsche fällt bei mir unter die Kategorie Folter.

3] Lieblings-Schlafposition?
Unten Auf dem Bauch, Hände unter dem Kopfkissen.

4] Hast Du ein Einschlafritual?
Mir wurde mal gesagt, ich drehe mich wie ein Köter Hund öfter um die eigene Achse bevor ich zur Ruhe komme.

5] Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Nee, derzeit nicht.

6] Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Bloggen, Wäsche, Abwasch, Zocken, mich von Schafen zählen lassen.

7] Wie groß ist Dein Bett?
140x200 cm

8] Wie viele Kissen hast Du?
Ein Standardkissen und ein Anti-Rübe-Ausrenk-Kissen, ergonomisch mit Ohrmulde und abgestimmt auf die Breite der Schultern und alles hochtechnisch und so.

9] Linke oder rechte Seite?
Rechte.

10] Wie lässt Du Dich wecken?
Von zwei Blondinen, die mir abwechslend einen ... Radiowecker

11] Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Kommt auf 10] an.

12] Dein erster Gedanke am Morgen?
Siehe Frage 11]

13] Was machst Du um wach zu werden?
Das ist doch jetzt 'ne Fangfrage.

14] Wie lange bleibt Dein Bettbezug drauf?
Solange ich beim Bettaufschütteln noch nicht das Bewußtsein verlieren, ist die Welt noch in Ordnung.


Wie immer bei Stöckern: Wer mag bedient sich.

Keine Kommentare: