Sonntag, 11. Februar 2007

finetune

Da bin ich eben drüber gestolpert. Nette Spielerei für einen Sonntagnachmittag und willkommene Ablenkung , um den Abwasch vor sich herzuschieben.
Habe mich dort angemeldet, aus einem gut sortierten Räpatwa Repertoire eine Playlist zusammengeklickt und diese nun hier eingebaut. Bei der Erstellung der Rock-Playlist habe ich mich vom related Artist-Link verleiten lassen. Kein Wunder also, dass der Stil sich nicht wirklich ändert, aber muss auch nicht. Die zweite Liste setzt sich aus diversen Rap und R&B Tracks zusammen, lass' ich auch ganz gerne mal an meine Ohren.
Soweit ich das begriffen habe, lässt sich jeder Track einmal spielen, dann folgt ein Werbelink - okay für mich. Noch scheinen die Server nicht allzu hoch frequentiert zu sein, die Stücke kommen schnell und flüssig in den Player. Die Qualität entspricht in etwa der eines 128kbit-Radio-Streams, runde Sache.

Keine Kommentare: