Dienstag, 11. September 2007

Iron Man Trailer

Gnahaaaa, der Trailer zu Iron Man ist da. Die knapp 60 MB grosse 480er HD-Version lohnt sich. Und nicht vergessen die Boxen bis zum Anschlag aufzureissen, gibt schönes Aggro-Geklampfe zu hören. Robert Downey Junior macht, zumindest zu Beginn, das was er am besten kann: Gepflegt Arschloch sein. Und guckt dabei so drollig wie in Ally McMagersucht McBeal. Ein paar Pfunde mussten runter, aber okay, is ja auch Iron Man und nicht Iron Klops. R. D. J. sieht ziemlich fit aus, schätze mal sie werden Ihm auch das Koksdöschen weggenommen, oder Korken in die Nase gesteckt haben.

Der Aufhänger der Story wirkt schon im Trailer ziemlich haarsträubend, aber das ist bei so einem Streifen egal - mir zumindest. Okay, ich habe nach Transformers auch gute zwei Stunden auf unseren elf Jahre alten Opel Astra eingeredet, aber verwandelt hat sich der fahrende Haufen Scheiße der treue Weggefährte nicht.

Kommentare:

dast hat gesagt…

Hehehe,
ich hab den Trailer mal ohne
Ton geguckt. So sieht das
aus wie eine Mischung aus
Robocup und Der Mann mit
der eisernen Maske. ;-)
Lustig.

Dennis hat gesagt…

Ich hab noch n tolles ziemlich dickes Iron Man Comic. Die Story ist sau cool: Dubbya Bush ernennt Iron Man zu seinem Verteidigungsminister!!!

Alles in allem eine mehr als strange Geschichte. Bei Interesse kannste das gern mal lesen.

Chilli hat gesagt…

Kommt mir ein bisschen bekannt vor, werde ich bei Gelegenheit mal drauf zurückkommen.