Mittwoch, 10. Januar 2007

Chilli bei deviant ART

deviantART ist eine Plattform für alle die, die auf irgendeine Art oder Weise kreativ vor sich hin wuseln. Da ich ja ein Freund der gepflegten Photoshopbastelei bin, habe ich mich dort nun auch angemeldet, um meine Machwerke dort auszustellen. Sehr zu empfehlen ist die Tutorial-Sektion, dort werden anschaulich erklärte High-Speed Tutorials angeboten, die zumeist nur aus einem riesigen Step-by-Step-Bild bestehen. Sofern man sich mit der jeweiligen Bildbearbeitungs-Software auskennt, weiß wo welches Werkzeug zu finden ist und wie man selbiges anwenden kann, reichen diese Konzepterklärungen völlig aus. Rechts in den Links (!) ist nun ein Chilli @ deviantART Verknüpferli, zur Sicherheit aber auch nochmal hier der Link.
Chilli@deviantART

Keine Kommentare: