Sonntag, 17. Juni 2007

Typentest

Bei lennyundkarlverfolgen diesen Typentest gefunden und gemacht. Das Ergebnis ist ähnlich seltsam wie die Fragen:


Du agierst Extrovertiert
Denkst Praktisch
Entscheidest Logisch
Lebst Spontan

EPLS - MACHER - Gehört zur Gruppe der Aktionisten

Fiktive Beispiele für EPLS Macher:
Homer Simpson ( Trickfigur, Die Simpsons )
Triple-X ( Filmfigur, Triple-X )
Inspektor Columbo ( Serienfigur, Columbo )
Lara Croft ( Videospiel - Heldin )

Prominente Beispiele für EPLS Macher:
Arnold Schwarzenegger ( Bodybuilder, Schauspieler, Politiker )
Madonna ( Künstlerin, Sängerin )
Chackie Chan ( Kampfsportkünstler, Schauspieler )
Detlef D! Soost (Tanz-Coach)
Steven Seagal ( Kampfsportkünstler, Schauspieler )
Sylvester Stallone ( Schauspieler )
Oliver Kahn ( Fußballspieler )
Tommy Lee Jones ( Schauspieler )
Steve Fossett ( Abenteurer, Unternehmer )
Uwe Boll ( Regisseur, Filmproduzent )
Joey Kelly ( Musiker, Sportler )
Napoleon ( Feldherr )

Also den Vergleich mit Deltev D! Soost und Steven Seagal nehme ich den Betreibern dieses Testes übel. Ist doch keine Art die Besucher der Seite gleich so zu beleidigen. Joey Kelly als Musiker zu bezeichnen ist auch sehr weit hergeholt. Die Mischung aus Homer Simpson und Lara Croft könnte interessant werden.

Kommentare:

dast hat gesagt…

Habe ich auch kurz gemacht:

ETLG - KOMMANDEUR

Tjo, und jetzt nicht sagen,
dass das passt, sonst brauche ich
wieder mein Sago ;-)

Die Vergleiche sind auch mal
schmeichelhaft, naja, über
Dieter kann man sich streiten,
die Kohle und den Ferrari nehme
ich aber trotzdem. Praktisch
denken ;-)

Hast gestern übrigens wirklich
leckeres Chilli verpasst. Echt mal.

Wolfgang hat gesagt…

So Freunde. Hier kommt der LEHRER!
"Emotional, enthusiastisch, verantwortungsvoll, redegewandt, hilfsbereit, loyal, diplomatisch, engagiert, freundlich und inspirierend.
Sie haben ein sonniges Gemüt und stets gute Laune im Umgang mit Menschen. Ihre Beziehungen zu anderen sind essentiell für sie."
Prominente Beispiele u.a.
Thomas Gottschalk, Jürgen Klinsmann , Rudi Carrell, Guido Westerwelle,
Farin Urlaub, Jürgen Drews, Michael Douglas, Sarah Connor, William Shakespeare oder Tom Cruise.

Chilli hat gesagt…

@ dast
Jo, dammit, ich weiß. Hat sich einfach ungünstig überschnitten. Hab' am Freitagabend Criddls Rechner zusammengeschraubt, installiert, etc. Dann das obligatorische CS und Bier bis morgens um halb fünf (solange sollte das eigentlich garnicht dauern ), da hat der Samstag echt finster ausgesehen.