Donnerstag, 14. Februar 2008

Verwirrung nach Feierabend

Ich wühle gerade ein wenig in meinen Besucherstatistiken und finde dort unter der Rubrik Suchwörter folgendes:

ich habe mir etwas ausversehen in die nase gesteckt
Nun bin ich mir nicht sicher, was seltsamer ist: Dass jemand mit dieser Suche über mein Blog stolpert, oder dass jemand, der sich (angeblich aus Versehen) etwas (was auch immer) in die Nase gesteckt hat Google um Rat fragt. Man könte auch einen Arzt aufsuchen. Vielleicht sollte ich auch einfach froh sein, dass es die Nase war.

1 Kommentar:

Wolfgang hat gesagt…

Sei doch froh, dass da "Nase" steht. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn dort "ich habe mir aus versehen etwas in den arsch gesteckt" gestanden hätte? Und wieso muss ich jetzt an diese Geschichte mit dem Hamster und dem Plastikrohr denken?