Dienstag, 4. März 2008

Morgenstund Hat ... Bullshit

Können die Scheiß-Vögel morgens mal die Fresse halten, und nicht in einer unmenschlichen (haha) Lautstärke den Tag ankündigen? Das wäre sehr nett, ihr kreischenden Federbälle. Boaaa habe ich gerade einen Hass auf die Viecher. Habe eben beim In-den-Briefkasten-gucken ein ebenso lautes F*ckt Euch! in die Walachai gezwitschert, hat aber nicht geholfen, sind immer noch so laut wie zuvor, die Biester - Ausgeburten der Hölle, sage ich.

Könnte auch mit meinem leichten Kopfschmerz von der Pulle Fusel dem Glas Rotwein, ein edler Tropfen, von gestern abend zusammenhängen, aber das ist reine Spekulation. Whatever, Kaffee hilft und nun, da ich schonmal die Klüsen (seltsames Wort für Augen) offen habe, mache ich mich mal eben komplett wach. Hier, die Kapelle da unten kann mir helfen. Spielt auf, Barden!
Audioslave - Cochise (sprich: Kotscheiß)

1 Kommentar:

dast hat gesagt…

Hatte da jemand wieder gute Laune
am Morgen? Hört sich fast so an.
Morgens kann ich auch alle Leute
ins Herz schießen. ;-)