Donnerstag, 13. Dezember 2007

Skull Helmet

Hammer, noch ein verspiegeltes oder getöntes Doppelvisier in die Augenhöhlen und das Teil ist richtig badass ( = bös-arsch).
via boingboing

Kommentare:

daster hat gesagt…

Mir kommen da nur
Erinnerungen an die gute alte
Zeit hoch, in der Sido noch seine
Maske auf hatte. Jetzt stellt er
seine Hackfresse ja einfach so
in die Medien ....

*grusel*

Wolfgang hat gesagt…

Für mich sah das auch zunächst aus wie eine "Sido"-Maske.
Irgendwie auch ein bisschen wie das Phantom der Oper, nur in böse (oder noch böser!). Stelle ich mir aber gerade dennoch lustig vor, wie so ein Musical-Darsteller auf nem Harley-Hobel über die Route 66 brettert!!!

By the way: Alled Jute zum Geburtstag, ich war böse und habe gestern vergessen, zu gratulieren. Auf diesem Wege dann nachträglich die besten Wünsche. (Ich würde ja auch anrufen, aber es ist jetzt 5 Uhr morgens und ich arbeite gerade!)

Chilli hat gesagt…

Hm, auf Sido bin ich ehrlich gesagt garnicht gekommen. Ok, mit so'nem Gesicht sollte der auch eine Maske tragen, allein schon aus Rücksicht auf seine Mitmenschen.

Und Dangööö.