Terra Naomi - Say It's Possible
Ein Jahr ist es her (3.14 mal Daumen), da surfte ich aus Langeweile ein wenig auf YouTube, stöberte in der Musikabteilung. Dort fand ich folgendes homemade Musicvideo, sprich da hat sich eine Person beim Klampfen und Singen gefilmt, und das Ergebnis hochgeladen, geuppt - neudenglish. Hammer, dachte ich mir. Die Gute kann singen, ausreichend Akkorde klampfen und ist recht tageslicht-tauglich, da wird etwas draus. Also einen Kommentar geschrieben in Form von "Also, wenn Du mal nicht in einem Jahr einen Plattenvertrag hast, dann weiß ich auch nicht". Da:
Nun ist ein Jahr vergangen und es wurde vor geraumer Zeit ein großes Konzert gegen die globale Erwärmung organisiert (Unterschriften sammeln hat nicht geholfen). Also wurden SUVs und andere Geländemonster beladen und ab dafür, nichts wie hin da. Auf einmal sehe ich dieselbe Klampftorte dort auf der Bühne. Ich denke mir "Und ich sach' noch ...". Also wieder mal kurz geYouTubed (sowas wie googlen, bloß für Videos), und siehe da, das erste offizielle Video ist schon lääängst draussen. Per iTunes gab es die Scheibe wohl auch schon einen Zacken früher. Whatever, hier das Video:
Sehr angenehm, dass es noch online ist. Ich will hier nur sekundär auf meinen exzellenten Musikgeschmack und diesbezüglichen Weitblick hinweisen, primär freue ich mich, dass YouTube mal in einer sinnvollen Art und Weise gewirkt hat. Neben einer Menge Datenmüll gibt es hier und da immer mal wieder ein paar Lichtblicke.
PS: Mir gefällt die Akkustikversion (unfreiwillig unplugged, quasi) besser.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen