Dienstag, 17. Juli 2007

Everything You Always Wanted to Know About Chilli But Were Afraid to Ask

Der MC Winkel hat hier acht Wahrheiten über sich offenbart und mich gebeten dies auch zu tun, mir also quasi ein Stöckchen zugeworfen, so nennt sich das glaube ich. Nun gut Herr Winkel, Sie haben es nicht anders gewollt, meine acht Wahrheiten:

1
Ich bin bekennender Sitzpinkler (jedes Single-Männchen das ich kenne und welches sein Badezimmer selber reinigt übrigens auch). Ist auch viel bequemer und im trunkenen Zustand risikoloser.

2
In jungen Jahren leicht aufbrausend, hart an der Grenze zum Choleriker, mittlerweile 'ne ganze Ecke ruhiger, geringe Rückfallquote, meist bei zuwenig Bewegung.
This is Achterbaaaahn ... Saaaagoooo

3
Ich habe quasi Superkräfte. Ich kann alles in mich reinstopfen, zu jeder Zeit, in jedem Mengenverhältnis, auch wenn man es mir nicht ansieht (71kg - 180cm), ich kann essen wie Scheunendrescher, und nehme nicht zu.

4
Ich bin irgendwie auch ein wenig behindert. Ich habe einen miserablen Orientierungssinn. Man könnte mich im angrenzenden Stadteil meiner Heimatstadt aussetzen, und ich würde den Heimweg nicht finden. Es ist mir wirklich schon passiert, dass ich an meinem eigenem Haus vorbeigefahren bin und wenden mußte.

5
Ich werde ab und zu für schwul gehalten und weiß bis heute nicht wieso. Entweder weil ich halbwegs auf mein Äusseres achte und Macho-Gehabe dumm und peinlich finde, oder weil ich mich ganz einfach manchmal zu tuntig bewege, keine Ahnung. Bin 'ne nicht-homophobe Hete.

6
Ich bin ein Speed-Junkie, ich liebe alles was schnell fährt, insbesondere Motorräder. Es kann passieren, dass mir ab 200 km/h jegliche Vernunft flöten geht, Gehirn schaltet sich aus, ich überhole wo Platz ist (100 cm reichen dicke, Bremen - Kiel in zwei Stunden). Meine Freundin sollte kein Motorrad fahren, das ist zu gefährlich.

7
Ich habe mir als Kleinkind einen TicTac in die Nase gesteckt, welcher von einem Arzt mit einer langen Pinzetten-Klaue wieder entfernt werden musste. Der Arsch hat mich ausgelacht.

8
Trotz Punkt Vier gebe ich immer bereitwillig Auskunft wenn ich nach dem Weg gefragt werde. Ich schicke Leute absichtlich in die Pampa und freue mich diebisch, ich bin ein schlechter Mensch.

Wer diesen Knüppel ebenso beantworten möchte, kann dies gerne tun. Ich werde den hier mal einfach hinlegen und nicht weiterwerfen, bedient Euch.

Keine Kommentare: