Freitag, 12. September 2008

Auf nach Bremerhaven

Da muß ich gleich mal hingurken, geschäftlich (das wollte ich schon immer mal sagen, bzw. schreiben). Sieht nämlich ganz so aus, als könnte ein netter Auftrag vom Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung an Land gezogen werden.
Der/die Eine oder Andere wird nun, zurecht, besorgt die Stirn in Falten legen und denken: "Ach Du scheiße, hoffentlich landet der Chilli nicht in München". Das ist tatsächlich garnicht so abwegig, da ich einen Orientierungssinn habe wie - hm, also eigentlich habe ich garkeinen. Whatever, das wird schon. Habe gestern abend vorsorglich Google Maps nach einer Route gefragt, mal schauen was daraus wird.
Sollte bis heute abend, ca. 20:00 Uhr hier keiner weiterer Post erscheinen, schickt die Suchtrupps los, dreck-anthrazit silber farbener Opel Astra, Baujahr so kurz nach dem letzten Weltkrieg und ein mit Gewebeklebeband angetüddelter linker Aussenspiegel.

Keine Kommentare: