Dienstag, 5. Juni 2007

Post von Lenny_und_Karl

Nicht allzu lange her, da hat Lenny_und_Karl in ihrem Blog eine ganz niedliche Aktion gestartet. Wer eine Postkarte von Ihr aus dem Urlaub bekommen möchte, sollte sich dort in den Kommentaren bemerkbar machen. Zu Lenny sollte man wissen, dass diese eine lustige Schreibe und einen total durchgeknallten liebenswürdig bekloppten Freundeskreis hat. Da gibt es Leute, die auf verletzt wirkend, weil humpelnde Mädchen stehen, andere springen auf Teddys rum (ohne Ankündigung). Wenn die Links zu den einzelnen Posts bei Lenny funktionieren würden, hätte ich welche auf die Entsprechenden gesetzt. Okay, Blindfisch hat die Direktlinks gefunden.

Ich habe also auch eine haben wollen und siehe da, heute ist besagte Karte von Lenny angekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die Herren Lenny_und_Karl. Da ich immer noch keine Digiknipse besitze und die Kamera in meinem Handy suckt, habe ich mir gedacht, ich verzichte einfach mal auf den ganzen digitalen, neumodischen SchnickSchnack und male die Karte, um Euch die Schönheit selbiger nicht vorzuenthalten. Der Kenner sieht auf den ersten Blick, dass die Karte aus dem Buchdorf Mühlbeck (wer kennt es nicht) stammt, die Dorfkirche ist unverkennbar. Lenny, wenn Du mal eine Karte aus meiner Heimatstadt Bremen dort, wo ab 21:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden haben willst, mach Dich in den Comments bemerkbar.

4 Kommentare:

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ach ich muss sagen, ich finde, die Karte ist wunderbar getroffen! Und Was gelernt haben wir auch, über den Osten! Die Links zu den Posts funktionieren. Du musst sie dafür aber auf der linken Seite unter "frühere Posts" anklicken. Dann hast du die URL für die einzelnen Posts! Und vielen Dank für diesen hübschen Post.

PS: Meine Freunde sind total durchgeknallt. Das kann man ruhig so schreiben, wie es ist! Und ne Karte hätte ich gern. Hast du meine Adresse?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ach so und manueller Irgendwas:

http://lennyundkarlverfolgen.blogspot.com/2007/06/karten-schreiben.html

Chilli hat gesagt…

Ahh okay, da haste die Direktlinks, call me El Blindo.
Okay, dann bekommst Du auch eine Karte, Deine Adresse bräuchte ich noch -> gbreckner[at]gmx[dot]de

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Boah, deine ist ja genauso toll wie meine! ;o)



http://icrossmyheartandhopetodie.blogspot.com/2007/06/postkarte.html